NPD stoppt Nationalen Sozialismus (Publikative.org)


Im Netz gibt es nichts, was es nicht gibt – und daher gibt es auch das: Die NPD bittet Josef K. darum, die Partei und ihre Aktivitäten nicht weiter zu unterstützen. Gut gemeint sei nicht immer gleich gut gemacht, schrieben NPD-Funktionäre an den Betreiber der Seiten “Nationaler Sozialismus” und “NPDAngriffsTV”.  Deutsche würden von den dort veröffentlichten Videos eher abgeschreckt. Ein erschreckendes Beispiel für die Kälte in der Politik.

Von Redaktion Publikative.org

Man sollte eigentlich denken, die NPD sei wenig wählerisch, was ihre Unterstützer angeht. Auf Demonstranten tauchen die übelsten Schlägervisagen auf und als Mediencoup präsentiert man einen singenden Bürgermeister. Das ist auch kein Wunder: Immerhin steht die Partei finanziell mit dem Rücken zur Wand, die Mitgliedszahlen sind stark gesunken – und wenn von der NPD öffentlich überhaupt mal die Rede ist, geht es um ihren Ex-Funktionär Ralf Wohlleben, der bald mit Beate Zschäpe in München vor Gericht stehen wird,  oder um ein Kaspertheater, welches in der Öffentlichkeit mit der Umschreibung “NPD-Verbotsdebatte” verniedlicht wird. Doch auf die Hilfe von Josef K. möchte die Partei dennoch verzichten.

Vollständiger Artikel

 

Hinterlasse einen Kommentar