BILD: EXPERTE – NSU hatte mehr als 3 Mitglieder


BILD AUFMACHER 25012013

 

WAREN ZSCHÄPE, MUNDLOS UND BÖHNHARDT DOCH NICHT NUR ZU DRITT?Experte: Es gibt noch mehr NSU-Terroristen!

Berlin – Beate Zschäpe (38), Uwe Böhnhardt († 34) und Uwe Mundlos († 38) waren nicht die einzigen Mitglieder der Terrorzelle „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) – das behauptet jetzt ein Rechtsextremismus-Experte.

„Es gibt klare Hinweise, dass der NSU aus mehr als drei Leuten bestand”, sagte Politikwissenschaftler Hajo Funke zur Nachrichtenagentur dpa.

Beispielsweise der Mord an Polizistin Michèle Kiesewetter (2007) in Heilbronn. „Mehrere Zeugen berichteten unabhängig voneinander von der hektischen Flucht zweier männlicher Personen mit blutverschmierter Kleidung sowie von drei weiteren Fluchthelfern.”

Vollständiger Artikel

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: