L’CHAIM! – TO LIFE!


TRAILER L’CHAIM! – TO LIFE! from Elkan Spiller on Vimeo.

L’CHAIM! – AUF DAS LEBEN!  ein wunderbarer Dokumentarfilm über Chaim, den Sohn von zwei Holocaustüberlebenden.Ich mochte Chaim sehr gerne, als ich ihn in den 90er Jahren in Bad Kissingen kennengelernte. Er war dort immer eine große Bereicherung für alle und hat sich unglaublich um seinen Vater gekümmert. Jeder dachte, er sei Arzt, so viel wusste er immer zum Zustand seines Vaters zu sagen. Er schlief auf einer Matratze am Fuße des Bettes seines Vaters, um ihn keinen Moment aus den Augen zu lassen.  

Endlich konnte Elkan Spiller, sein Cousin, dieses Filmprojekt zu Ende bringen und, nachdem es in München auf dem Filmfest gelaufen ist,

feiert der Film Berlin – Premiere  am Sonntag, den 5. Oktober 2014 um 17 Uhr (Einlaß 16:30 Uhr)

Nach dem Film gibt es die Möglichkeit mit dem Regisseur Elkan Spiller zu sprechen.

ORT: Kino Filmkunst 66 Bleibtreustr.12 10623 Charlottenburg
Tel:
030-8821753 Sonderveranstaltung des Jüdischen Filmfestvials Berlin 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: