Spiegel| Ex-Freundin von Florian H.: Zeugin im NSU-Prozess tot aufgefunden


NSU-Ausschussvorsitzender Wolfgang Drexler (Archiv): Schlüssel aus AutowrackZur Großansicht

DPA

NSU-Ausschussvorsitzender Wolfgang Drexler (Archiv): Schlüssel aus Autowrack

Erst kürzlich hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen um den Tod des Neonazis Florian H. wieder aufgenommen. Er verbrannte in seinem Auto. Nun wurde auch seine Ex-Freundin tot aufgefunden. Sie hatte als Zeugin im NSU-Ausschuss ausgesagt.

Eine 20-jährige Zeugin im Prozess um den Nationalsozialistischen Untergrund (NSU) ist tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Laut Berichten der Deutschen Presseagentur soll es sich um die Ex-Freundin von Florian H. handeln. Er soll Informationen zum Mord an der Polizistin Michèle Kiesewetter gehabt haben.

weiterlesen

%d Bloggern gefällt das: