BILD| MACHTKAMPF PETRY GEGEN MEUTHEN | Im AfD-Zoff schlägt die Stunde der Wahrheit


  • VON FLORIAN KAIN

Krasser Machtkampf in der AfD! 

Das ungleiche Vorstandsduo Frauke Petry und Jörg Meuthen attackiert sich inzwischen ganz ungeniert auf offener Bühne!

Knapp ein Jahr nach dem Brüll-Parteitag in Essen, bei dem AfD-Gründer Bernd Lucke wie ein Hund vom Hof gejagt wurde, dominieren bei den Rechtspopulisten wieder Misstrauen, Hass und Verachtung.

Intrigenstadl AfD

Selbst dem sonst wenig zimperlichen Parteinachwuchs „Junge Alternative“ (JA) werden die gegenseitigen Attacken mittlerweile zu viel: „Euer (…) Zickenkrieg stellt wirklich alles bisher dagewesene in den Schatten“, schrieben Markus Frohnmaier und Sven Tritschler auf Facebook und luden die Streithähne zu einem „großen Friedensgipfel“ ein …

weiterlesen

%d Bloggern gefällt das: