Nachtrag| StZ| Petry: „Inzestuöse Isländer im Viertelfinale“ / Neues Lügenmärchen von Petry


Von mrz 03. Juli 2016 – 22:19 Uhr

AfD-Chefin Frauke Petry hat vor dem Spiel bei der Fußball-EM zwischen Frankreich und Island mal wieder ordentlich provoziert und beruft sich auf ein Interview von Wolfgang Schäuble.

Stuttgart – Während sich wohl fast ganz (Fußball-) Europa auf das Viertelfinale bei der Fußball-EM zwischen Frankreich und den mutigen Isländern freute, nutzte die AfD-Chefin Frauke Petry den spieleigenen Hashtag #FRAISL bei Twitter für einen provozierenden Beitrag.

Dennoch wird Petry sich mit Sicherheit auf Schäuble beziehen, wenn die erwartbare Schelte der Öffentlichkeit auf die AfD-Chefin nach ihrem Twitter-Beitrag einprasselt.

 

weiterlesen

Schäubles Alptraum: die inzestuösen Isländer gleich im Viertelfinale.

%d Bloggern gefällt das: