BILD| ZOFF UM MITARBEITER DER AFD-CHEFIN: Schlammschlacht bei den Petrys! Wer kann solche Menschen noch wählen!


Schlammschlacht bei den Petrys!

Im Mittelpunkt: Ausgerechnet Michael Klonovsky – also der Ex-„Focus“-Redakteur, der vor knapp einem Jahr bei AfD-Chefin Frauke Petry als Sprecher und publizistischer Berater angeheuert hatte, um sie und die Partei „in ein positives Licht zu rücken“ („Die Welt“).

Denn: Klonovsky, der in Petry damals eine „deutsche Margaret Thatcher“ sah, ist inzwischen ziemlich sauer.

Der Grund: Er wartet seit Juli 2016 auf Gehalt – allerdings nicht von Petry bzw. deren sächsischer AfD-Fraktion, sondern von Petrys Mann, dem NRW-AfD-Chef und Europa-Abgeordneten Marcus Pretzell.

Das geht aus einer anonym aufgegeben Strafanzeige hervor, die Ende März bei der Staatsanwaltschaft Bochum eingegangen ist (liegt BILD vor).

weiterlesen

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: