pnn| NACH AFD-PARTEITAG IN KÖLN: Potsdamer AfD-Politiker hetzt gegen Zentralrat der Muslime


von Alexander Fröhlich

Dennis Hohloch ist Stadtverordneter in Potsdam und Brandenburger Landeschef der AfD-Jugend Junge Alternative (JA) – doch politisch ist er bislang kaum aufgefallen. Was er sonst über Minderheiten denkt, offenbarte er am Sonntagabend beim Rückflug vom AfD-Parteitag in Köln. Dabei verhöhnte er den Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime, Aiman A. Mazyek, im sozialen Netzwerk Facebook. Auch die Spitzenkandidatin der Partei zur Bundestagswahl, Alice Weidel mischte dabei mit.

Bild auf Twitter anzeigenBild auf Twitter anzeigenBild auf Twitter anzeigenBild auf Twitter anzeigen

AfD-Spitzenkandidatin @AliceWeidelAfD macht mit bei Hetze der Parteijugend JA aus @MartinCTKohler gegen Islam & @aimanMazyek

Unterstützung von Alice Weidel für Facebook-Post

 

weiterlesen

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: