Tag24| Gaulands Nachfolger droht der Knast – Ehrenwerte Gesellschaft diese AfD


Mit dem Ergebnis der Bundestagswahl wird Alexander Gauland als AfD-Abgeordneter in den Bundestag ziehen. Sein Nachfolger im Brandenburger Landtag wird kein Geringerer als Jan-Ulrich Weiß sein.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, wird dem 42-Jährigen jetzt Zigaretten-Schmuggel im ganz großen Stil vorgeworfen. Ein Laster mit Millionen unverzollten Zigaretten soll demnach im englischen Fährhafen Ramsgate entdeckt worden sein.

Der Fahrer nannte damals als Auftraggeber Jan-Ulrich Weiß, der damals alles abstritt. Die Staatsanwaltschaft soll jedoch Beweise für seine Tat gefunden haben und klagte den 42-Jährigen wegen Steuerhinterziehung „im besonders schweren Fall“ an.

 

weiterlesen

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: