Welt| „Hat sich bewährt“ – AfD schlägt Reichstagsbrand vor


Von Jean Gnatzig

Von wegen: Die AfD bringt keine konstruktiven Vorschläge in den Bundestag ein! Um die Platz- und Regierungsbildungsprobleme zu lösen, will die Partei auf ein probates Mittel zurückgreifen.

  • Von wegen: Die AfD bringt keine konstruktiven Vorschläge in den Bundestag ein! Um die Platz- und Regierungsbildungsprobleme zu lösen, will die Partei auf ein probates Mittel zurückgreifen.
Wer sitzt wo im neuen Bundestag? Gibt es dort genügend Platz für das deutlich größer gewordene Parlament? Welche Koalition soll dort künftig überhaupt regieren? Fragen über Fragen, auf die die etablierten Parteien mal wieder keine vernünftige Antwort finden.

Hilfe kommt aus einer Ecke, von der man es nicht erwartet hätte: Um zu beweisen, dass sie auch zu durchaus konstruktiver parlamentarischer Arbeit fähig ist, präsentiert ausgerechnet die frisch in den Bundestag eingezogene AfD eine schnelle Lösung für alle Probleme.

Mehr Platz und bessere Politik

weiterlesen

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: