BILD| Überraschung im Machtkampf bei der AfD – Meuthen vs Pazderski?


von: FLORIAN KAIN

Wird ER der neue mächtige Mann der AfD?

BILD erfuhr: Berlins AfD Landes- und Fraktionschef Georg Pazderski (66) wird sich überraschend am Sonnabend beim AfD-Parteitag in Hannover um den Chef-Posten bei den Rechtspopulisten bewerben!

Der parlamentarische Geschäftsführer Jürgen Braun wird Pazderski den rund 600 Delegierten als Vorsitzenden vorschlagen.

Braun sagte BILD: „Die AfD hätte mit Pazderski endlich eine Persönlichkeit an der Spitze, die etwas von kollegialer Führung, die wir alle im bisherigen Bundesvorstand vermissen, versteht.
Ohne Verpflichtungen in der Bundestagsfraktion kann er auch frei im Dienste der AfD als Parteichef agieren. Gleichzeitig lebt er in Berlin und kann jederzeit in das politische Geschehen in der Hauptstadt eingreifen.“

weiterlesen

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: