BILD| Deutsche denken anders als die Provinz-Politiker Seehofer und Söder!


Schallende Ohrfeige für die Herzlos-Politiker der CSU! Deutschland denkt anders.

Die Mehrheit der Deutschen steht im Streit um die Flüchtlingspolitik hinter den von Bundeskanzlerin Angela Merkel (63, CDU) ausgehandelten Vereinbarungen des EU-Gipfels.

55 Prozent der Befragten im INSA-Meinungstrend für BILD unterstützen die EU-Beschlüsse zur Migration (u.a. „Anlandeplattformen“).

► 28 Prozent wollen aber bis zur Umsetzung der Beschlüsse die Grenzen für in anderen Ländern registrierte Asylbewerber schließen – wie von CSU-Chef Horst Seehofer (68) gefordert.

Nur 15 Prozent der Befragten sind gegen die EU-Beschlüsse und für die Seehofer-Pläne.

► Von CSU-Chef Horst Seehofer fühlen sich gerade mal 28 Prozent vertreten, 43,6 Prozent dagegen nicht.

 

weiterlesen

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: