PI-News hetzt weiter gegen Walter Lübcke|Es ist Zeit diesen Blog zu schließen!


Kommentar von Lutz Bucklitsch

Unter der Überschrift:

„KROKODILSTRÄNEN DER LINKEN WILLKOMMENES WERKZEUG, UM ÜBER „RECHTS“ HERZUZIEHEN|Was hat der Fall Walter Lübcke mit dem Fall Beate Zschäpe zu tun?§

wird weiterhin gegen den Regierungspräsidenten Dr. Walter Lübcke gehetzt. PI-News war es auch, die es zugelassen haben, die Privatanschrift von Walter Lübcke zu veröffentlichen. Ja, in den Kommentaren wurde direkt dazu aufgerufen, Lübcke, zu „besuchen“. Das Ergebnis kennen wir alle.

Das Geschäft dieses braunen Blogs ist Hass und Hetze zu verbreiten. Hier können sie schalten und walten, wie sie wollen. Und die Behörden schauen zu.

Auch AfD-Funktionäre , wie der Brandenburger AfD-Vorsitzende, Kalbitz, veröffentlichen hier Beiträge. So erreicht man offensichtlich schneller seine Klientel.

Es wird Zeit diesen Blog zu schließen. Ein Fall für die Behörden.

Und nach dem Text kommen dann die unerträglichen HASS-Kommentare, wie

%d Bloggern gefällt das: